Aktiv werden - Mitglied werden

FAIRänderung beginnt mit Dir

Ihre Mitgliedschaft leistet einen wichtigen Beitrag für faire und gerechte Arbeit in der globalen Textilindustrie. Mit Ihrer Hilfe können wir die schwierigen Bedingungen, unter denen Frauen und Mädchen unsere Mode produzieren, verbessern und ihre Rechte stärken.

Fünf gute Gründe bei FEMNET Fördermitglied zu werden

• Sie tragen zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft bei.
  • Sie tauschen sich mit Gleichgesinnten aus und können Netzwerken.
  • Sie bekommen einen Einblick, wie zivilgesellschaftliche Arbeit funktioniert, und warum sie so wichtig ist.
  • Sie sind immer auf dem neuesten Stand rund um Arbeits- und Frauenrechte in der weltweiten Bekleidungsindustrie.
  • Sie erhalten fundierte Tipps zum Kauf nachhaltiger Kleidung.

Machen Sie sich stark für faire Mode und werden Fördermitglied bei FEMNET!

Wir freuen uns, wenn Sie uns mit einer Mitgliedschaft dauerhaft und verlässlich unterstützen.

JETZT FÖRDERMITGLIED WERDEN (PDF-DATEI

Sie können auch eine Fördermitgliedschaft verschenken. Die/der Beschenkte erhält von uns ein Info-Paket sowie eine FEMNET-Tasche.

mitgliedschaft verschenken (PDF-Datei)

Tansy Hoskins

fordert eine soziale Bewegung. Die Fashionindustrie von heute treibe die Menschen in einen Abgrund unwürdiger Arbeitsbedingungen.

Ihr Motto ist:

„Change the world! Not just your wardrobe.“

In diesem Video schlägt sie Ihnen eine aktive Mitgliedschaft bei FEMNET vor. Wir würden uns freuen, wenn Sie FEMNET beitreten!

Frau Hoskins arbeitet in London als Autorin, Journalistin und Aktivistin. Für den Londoner Guardian schreibt sie über Themen rund um Mode und soziale Gerechtigkeit. Ihr "Antikapitalisches Buch der Mode" wurde 2015 vom Londoner Institute of Contemporary Arts zum Buch des Jahres gewählt.