Gegen Gewalt an Frauen

Jede Frau hat das Recht auf einen Arbeitsplatz frei von Belästigung, Misshandlung oder finanzieller Ausbeutung!

JETZT SPENDEN!

Starke Frauen - faire Arbeit

Wir für Frauen weltweit:
Textilarbeiter*innen brauchen unsere Solidarität.

Lernen Sie uns und unsere Arbeitsschwerpunkte kennen.
Wir arbeiten je nach Thema mit unterschiedlichen Ansätzen und Methoden.

Rechtshilfeworkshop für Arbeiter*innen

© Munnade - GLU

Unsere Arbeit vor Ort

Hinter der schillernden Fassade der globalen Modeindustrie verbergen sich massive Arbeits- und Menschenrechtsverletzungen. Wir unterstützen die Arbeiter*innen und ihre Vertretungen vor Ort in ihrem Kampf für gerechte Arbeitsbedingungen - auch finanziell.

#SOLIDARITYWORKS!

Gewerkschafterin hält ein Schild hoch auf dem #payyourworkers steht

© payyourworkers-campaign

Internationale Kooperationen & Netzwerkarbeit

Wir sind auf auf verschiedenen Ebenen - lokal, national und international - und in verschiedenen Netzwerken und Multi-Stakeholder-Initiativen engagiert. Wir bündeln dadurch die Aktivitäten, verstärken den Einfluß und sind wirksam in Politik, Wirtschaft und der breiten Öffentlichkeit. Denn: Gemeinsam sind wir stärker als allein!

Netzwerkarbeit Partnerorganisationen

Eine Ingenieurin auf deiner Großbaustelle bespricht sich